MOTORSPORT

Timing.Scoring.Streaming

Sports
Timing

Sie kommen auf Touren. Wir messen.
 

Live timing

 

Verfolgen Sie das Rennen Live und in Echtzeit im Fahrerlager oder zu Hause am Computer.

Race Days

Online
Anmeldung

zu unseren Rennsport Veranstaltungen

AUSGEZEICHNET

QUALITY
LABEL

Ausgezeichnet mit dem Qualitäts-Label für die Zeitmessung der ASS (Auto Sport Schweiz).

Top informiert

Aktuelle
Resultate

Ein Rennen verpasst? Hier nochmals alle Veranstaltungen und Resultate im Überblick.

100%

Genaue Messungen

Sports
Timing

 
 

Motorsport ist unsere Spezialität.

 
 
Der akute Mangel an seriöser und zuverlässiger Zeitmessung im Motorsport hat uns veranlasst sportstiming.ch zu gründen.
Heute arbeitet ein engagiertes Team aus Motorsport-Kennern und Fachleuten aus den Bereichen Elektronik und Daten-Verarbeitung zusammen. Unser Ziel ist es Veranstaltungen online auf Smartphone, Tablet und Computer erlebbar zu machen.
Unser Service deckt dabei alle Bereiche ab: von der Nennungsabgabe bis hin zur Publikation im Internet. Mittlerweile sind wir auf zahlreichen Veranstaltungen in der Schweiz und Österreich.
 

Partnerschaft ist unsere Spezialität.
In enger Zusammenarbeit mit Organisatoren, verstehen wir die Belange und Anforderungen, die im professionellen Motorsport gestellt werden.

Motorsport Zeitmessung ist keine einfache Aufgabe. Für uns ist sie Passion.

 

Von Profis für Profis

Leistungen

 
Wir sind Ihr Partner für alle Anliegen der Zeitmessung,
der Auswertung erfasster Daten und der Veröffentlichung und Übertragung.

Mit unserer hochwertigen Hard- und Software von renommierten Herstellern
wird bei der Zeitmessung und Auswertung nichts dem Zufall überlassen.

Unser WM-erprobte Standard steht für Professionalität, Zuverlässigkeit und Genauigkeit.
Wir können für jedes Rennen die passende Lösung anbieten.

LIVE TIMING

 
Alle Informationen in Echtzeit: Teilnehmer auf der Strecke, Laufzeit und Klassement. Ein zuverlässiger Partner für Alles.

ZEITNEHMUNG

 
Im Motorsport kommt es auf jede Sekunde an. Wir stellen professionelle und zuverlässige Zeitnahmesysteme zur Verfügung.

AUSWERTUNG

 
Daten schnell und sicher sammeln und verarbeiten. Wir bieten eine massgeschneiderte Software mit hoher Ausfallsicherheit.

ERFAHREN SIE MEHR ÜBER UNSERE TECHNISCHE AUSSTATTUNG.

Immer live dabei

 

QUALITY
LABEL

Dank unserer jahrelangen Praxis an vorderster Front verstehen wir die Belangen und Anforderungen die im professionellen Motorsport gestellt werden. Wir sind ausgezeichnet mit dem Qualitäts-Label für die Zeitmessung der ASS (Auto Sport Schweiz). Außerdem ein zugelassenes und registriertes Zeitmessungs-Team im Motorsport der AMF (Austria Motor Sport Federation).

Veranstaltungen

 

Race Days

Keine Veranstaltung gefunden!

Zuverlässig und genau

Referenzen

Was unsere Kunden sagen…

„Mit Sportstiming haben wir an den Läufen zur Schweizer Automobilmeisterschaft einen sehr zuverlässigen und jederzeit hilfsbereiten Partner an unserer Seite.

Das ganze Team bringt kaum etwas aus der Ruhe. Sie arbeiten jederzeit hoch professionell, schnell und zuverlässig.

Als Speaker an den Rennen zur Schweizer Slalommeisterschaft in Interlaken und Ambri sowie am Bergrennen Gurnigel werde ich immer bestens über Zeiten und sonstige wichtige Sachen informiert. Oft geniessen wir gar die Gastfreundschaft und können im modernen Zeitnahme-Anhänger Quartier beziehen und unsere Arbeit neben dem Zeitmessungsteam ausführen.

Ich hoffe sehr, dass wir noch lange so zusammenarbeiten können.“

 

Bernhard Brunner
Speaker Slalom Interlaken, Ambri und Bergrennen Gurnigel.

„Als Organisator vom Bergrennen Reitnau und unter anderem Partner von Arosa ClassicCar, Lenzerheide Motor Classics, Kerenzerbergrennen etc, arbeiten wir mit vielen Organisationen zusammen, auf die wir uns verlassen müssen.

Sportstiming.ch ist ein verlässlicher Teil unseres Erfolges.

Thomas Kohler, ACS-Mitte

Ich kann SportsTiming bestens empfehlen. Als Rennleiter vom Automobilslalom in Interlaken sowie die Bergrennen am Gurnigel und Arosa ClassicCar nur die besten Referenzen. Das Team ist Garantie für saubere und fehlerfreie Arbeit sowie für die vorzügliche Zusammenarbeit.

 

Peter Flückiger

„Seit mehreren Jahren arbeite ich mit Sportstiming zusammen, an den Autorenntagen in Frauenfeld und am Bergrennen Oberhallau.
Sportstiming, mit Pepe und sein super eingespieltes Team, sind die Spezialisten wenn es um Zeitmessung im Motorsport geht.

Ich schätze deren hohe Flexibilität, wenn es um Sonderwünsche aus unserer Seite geht, seien dies, verschiedene Zeitmessungen, Rennen oder Gleichmässigkeitsfahren, Beschleunigungsmessung, Zwischenzeiten, alles kein Problem.

Auch das anpassen der verschiedenen Start- und Ranglisten, alle Wünsche werden nach Möglichkeit umgesetzt.

Auch in hektischen Situationen behält das ganze Team, dank ihrer langjährigen Erfahrung stehts die Ruhe. Sie sind bestens vorbereitet und immer für alle Eventualitäten gerüstet.

Ich kann mir keinen besseren Partner auf dem Rennplatz für die Zeitmessung vorstellen und hoffe das Team von Sportstiming bleibt uns noch lange erhalten.“
 

Alex Maag
Rennleiter Frauenfeld und Oberhallau

Driving Camp Röthis Slalom

RRCV

Eichenberg renn slalom

RRCV

 Gargellen Berg slalom

RRCV

Ambri Flugplatz Slalom

Equipe Bernoise

Oberhallau Bergrennen

Oberhallau

Reitnau Bergrennen

ACS Mitte

Gurnigel Bergrennen

Verein Gurnigel Bergrennen

Interlaken Flugplatz Slalom

ACS Bern

HochYbrig Autocross

HochYbrig

KONTAKT

Timing.Scoring.Streaming

Anfrage

3 + 2 =

KONTAKT
SPORTSTIMING.CH

Vord. Kirchstraße 2
CH-9444 Diepoldsau

info@sportstiming.ch